Adobe und Drift starten accountbasierte Konversationsfunktion

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Conversational ABM

  • Meetings mit Top-Accounts direkt planen: Besuchen Kontakte von zuvor identifizierten strategischen Accounts die Website einer Marke, können sie direkt ein Meeting mit einem Vertriebsmitarbeiter buchen – ohne zuvor ein Kontaktformular auszufüllen. Der Ablauf wird direkt initiiert, wenn der Besucher live auf der Website ist – unabhängig von der Tageszeit.
  • Qualifizierte Key Account Mitarbeiter schneller mit dem richtigen Vertriebsmitarbeiter verbinden: Mit Conversational ABM für Marketo Engage fahren für das Marketing qualifizierte Accounts (MQA) automatisch auf der Überholspur: Das Programm leitet direkt ein Gespräch zwischen dem Accountinhaber und dem zuständigen Vertriebsmitarbeiter ein.
  • Personalisierte Erlebnisse für jeden Kunden erstellen: Egal an welchem Punkt der Customer Journey sich ein Kunde befindet: Ihn erwartet eine einzigartige, personalisierte Experience, die bei jedem Besuch der Website seinem aktuellen Status im Kaufentscheidungsprozess entspricht.
  • Zeigen, wie Conversational Marketing wirkt: Marketer können alle Gespräche über Conversational ABM für Marketo Engage nachverfolgen und dem Umsatz zuordnen.
  • www.drift.com www.adobe.com]]>